Montag, 30. April 2012

Fertig: Frühlingsjäckchen Knitalong

Ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch gut in der Zeit für ein Frühlingsjäckchen. Es ist fertig!


Gehäkelt aus knapp 300 g Lang Yarns Golf in Pink. Die Anleitung kommt aus der Zeitschrift Stricktrends 4/2010. Allerdings ist davon nicht mehr viel übrig...*hüstel*- Das Garn ist ein anderes, ich habe kurze Ärmel gemacht und den Schnitt habe ich ziemlich anpassen müssen, damit ich da oben rum so rein passe.


Und hier ist das neueste Stück zusammen mit dem fertig genähten Kleid, für das es gedacht ist. Extra-Eintrag zum Kleid folgt.


Ich liebe dieses Teil jetzt schon, auch wenn die Erstellung einige Mühen gekostet hat. Es passt so wunderbar zu Frühling und Sommer und auch zu erstaunlich vielen Dingen in meinem Kleiderschrank. Ein Lieblingsteil, also.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...